Allgemein

Tag 438 +26

Ich hab gestern noch im Kinderzimmer gekrost und hab viele Dinge gefunden. Einzelne Socken, Maoam, Papierschnipsel usw.

Und natürlich ganz viel Lego.

Die einzelnen Fahrzeuge müssen wir dann noch mal zusammen bauen, aber das macht bestimmt viel Spaß.

Gegen Abend bin ich noch mal zum Tigergarten gefahren. Mir war irgendwie danach.

Auch mal schön den Tigergarten im Halbdunkeln zu sehen. Wir haben dann noch eines seiner Lieblingshörspiele gehört “ Sigi und die Feuerwehr „. Das mochte er am Liebsten.

Schlafen ging wieder gut. Aber emotional war es heute früh wieder schwer. Kam auch nur schwer in den Tag. Gestern hat sich mal wieder meine Kaffeemaschine verabschiedet. Die sind für meinen Dauerkonsum wohl nicht geeignet. Zum Glück hat meine Schwester mir eine Senso geliehen, so kann ich die Reparaturzeit gut überstehen . Ohne meinen Flatrate Kaffee geht leider gar nichts🙈.

Heute Vormittag hatte ich meinem Termin bei Orthopäden. In der Praxis waren alle sehr ergriffen und haben mich fest gedrückt. Julius wurde dort ja auch wegen seines Beinbruchs im März 2018 behandelt. Und dort sind alle fleißige Blogleser😉. Meine HWS wurde eingerengt und ich bekomme KG und MT! Mal schauen wie es meinen Händen dann in ein paar Wochen geht. Es ist aber schon deulich besser geworden, seit Tag 438!

Ich hätte viel Papierkram zu erledigen, aber so richtig lust habe ich nicht. Mein Kopf mag sich nicht auf diesen Mist konzentrieren. Kreative Dinge sind gerade eher mein Ding. Ich hab für Julius Gänseblümchen gesäht. Die kommen so langsam aus der Erde.

Dazu hab ich viele Ideen für den Tigergarten im Kopf. Teils aus Lego zum Teil etwas mit Matchboxautos.

Und die Sache mit dem Harz gefällt mir besonders gut.

Ich versuche jeden Tag wieder ein bisschen „Alltag“ in mein „neues“ Leben zu bringen. Eine Art von Routine. Mal klappt es gut und mal eben nicht. Das Wetter spielt dabei natürlich auch eine Rolle. Ich weiß aber auch, dass ich oft zu ungeduldig mit mir bin. Das ist auch etwas ,was ich einfach noch lernen muss. Es ist nichts mehr wie es war, auch wenn fast alles noch gleich aussieht. „Mama wir schaffen das zusammen“ würde der Tiger jetzt sagen.

Heute eine Erinnerung vom 05.05.2018! Das Tigerteam beim BVB. Das war ein aufregender Tag.

Man ey Tiger ich vermisse dich so😥😘!

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux