Allgemein

Tag 438 + 20

Gestern Abend hatte ich noch ein bisschen mit meinem Tigerblues zu kämpfen. Deshalb waren wir etwas spät im Bett. Aber Christoph und ich reden immer darüber. Geschlafen habe ich dann ganz gut.

Heute Vormittag waren wir bei IKEA. Noch ein paar Sachen für die Tigerkommode und für den Tigergarten besorgen.

Und ein bisschen was zum basteln🙈

Und ich konnte an dem Hai nicht vorbei gehen…

Den Hai fand Julius immer schon toll….hat sich damals aber für den Tiger entscheiden (den hat jetzt seine Halbschwester 😉). Er hatte mit 3 Jahren auch mal ein Haikostüm, dass Foto dazu finde ich gerade leider nicht. Aber jetzt habe ich im Auto wieder einen Begleiter, der fast die gleiche Größe hat wie der Tiger 😍.

Später war ich in Burgholz. Mit Lisa meine Trauer bewältigen. Wobei ich den Ausdruck Trauer echt doof finde. Trauer hat ja nicht immer etwas mit weinen oder schlechter/ trauriger Laune oder Stimmung zu tun. Es fühlt sich eh so ganz anders an, als ich es mir vorgestellt habe bzw erwartet habe. Damit Julius auch in Burgholz bei meinem „Tigerblues“ immer bei mir ist, haben wir ihm eine neue Kerze für ihn gemacht. Natürlich ist er auch ohne Kerze immer bei mir, ich spüre ihn ganz deutlich, aber mit der Kerze bekommt das ganze noch mehr Gefühl 🥰.

Gewisse Gefühle in Worte zu fassen ist jetzt gerade echt schwer. Julius fehlt mir jeden Tag. Ich vermisse ihn sehr. Aber ich habe das Gefühl eine neue Welt/ Zeit betreten zu haben in der von Anfang an fest stand, dass Julius nicht körperlich anwesend sein wird, sondern nur in meinem Herzen.

Es gab mal eine Zeit, da war der Schmerz und die Angst um ein vielfaches größer und viel schwerer zu ertragen.

Heute wieder eine Erinnerung von meinem Handy…..

….es spricht für sich und bringt mich zum schmunzeln😘.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux