Allgemein

Tag 438 +16

Ich bin gestern mal wieder vorm Fernseher eingeschlafen. „Findet DORI“ hat dann ohne mich stattgefunden. Ich bin immer noch sehr müde und erschöpft. Geschlafen hab ich aber gut.

Heute morgen hatte ich einiges zu tun. Ich musste viel telefonieren (Rezepte, AU, Bestatter,Versicherung) und zum Arzt. Nach dem ganzen gewusel bin ich dann zum Tigergarten.

Ich hab mal wieder alles umgestellt und der Tiger hat eine neue rote Blume bekommen.

Danach bin ich wieder nach Burgholz gefahren. Ein paar Unterlagen müssen unterschrieben werden für die Rechnung.

Und wir waren dann noch mit Alma und Jule im Activeraum.

Später wollen wir noch in meinen Stammbastelkreativ Laden (Woozy). Julius bekommt noch einen Stern. Der wird am Sommerfest (29.6) im Garten von Burgholz niedergelegt. Der Standard Stern ist Holz.

Den könnte man bemalen oder bekleben. Aber das reicht mir persönlich nicht. Julius Stern soll etwas ganz besonderes sein. Beton und Lego…. wird es wohl werden😬🙈. Der Vorteil, Beton verrottet nicht und hält quasi ewig. Ich hab schon viele Ideen. Auch für den Tigergarten.

Im Moment fehlt dafür ein bisschen die Zeit, weil es noch einiges zu erledigen gibt. Aber auch, wenn mich der Tigerbluse täglich überwältigt komme ich soweit gut zurecht. Alles braucht einfach noch Zeit.

Der Tiger ist immer bei mir.

Ab Ende Juni besuche ich eine Gruppe für verwaiste Eltern. Die Trauerbegleitung läuft ab Freitag.

Mami gehst du in Ordnung?„….. hat der Tiger mich immer gefragt…… „Ich gebe mein BESTES😉, versprochen Tiger💋“

Heute eine Erinnerung aus dem Jahr 2017. Ich habe Julius mit dem Staubsauger die Haare gestylt. Er fands mega cool.

Und ich liebe dieses Foto so sehr. Genauso war der Tiger …..nur Quatsch im Kopf.

Man ey du fehlst mir so💋

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux