Allgemein

Tag 417

Im Laufe des gestrigen Abends ist hier im Hospiz ein kleiner Junge verstorben. Das Hospiz war voll von Kerzen und es herrschte eine besondere Ruhige Stimmung. Es folgte eine besonderes Verabschiedungsritual mit vielen Kerzen und Lichtern und einer besonderen Geschichte. Ich konnte daran nicht teilnehmen. Ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht mir dieses Rital schon jetzt anzuschauen.

Der Tiger hat gestern Abend noch gut gefuttert und war gut drauf. Wie meistens am Abend. Die Nacht war wieder durchwachsen. Richtig gut schlafen kann ich hier nicht. Der Tiger ist manchmal unruhig, dann wieder angestrengt in der Atmung und manchmal höre ich ihn gar nicht und fühle nach seinem Puls. Auf Frühstück hatte ich heute morgen keine Lust. Als der Tiger wach wurde sind wir wieder auf die Terasse und er bekam natürlich Pizza 🍕😍

Leider kam ich heute nicht wirklich zum ausruhen. Dem Tiger ging es zwischendurch nicht ganz so gut und wir mussten wieder mit Morphin und Sauerstoff gegensteuern.

Mittagschlaf musste heute auch mal sein😬😴. Gegen Nachmittag kam der Eismann und der Tiger wollte ein Schokoladeneis mit Streusel und ganz viele Waffeln😂.

Danach sind wir wieder auf die Terrasse und haben Eier angemalt.

Heute erreichten uns wieder ein Paar Überraschungen.

@Sabine, danke für die Blumen und die Schokolade 😍.

Danke Justus, Kerstin und Torsten. Wie ihr sehen könnt haben wir die Legoüberraschung schon aufgebaut. Vielen Lieben Dank💋💋💋

Ich bin heute irgendwie müde und freue mich schon aufs Bett. Aber im Moment chillen wir noch ein bisschen im der Sonne😊

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux